Gründliche Prüfung meines Innenlebens (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Samstag, 05.03.2016, 16:11 (vor 2974 Tagen) @ Sagitta (5810 Aufrufe)

Hallo Sagitta!

Es ist ja sehr nett von Dir, daß Du Dir über mein Innenleben und meine dazu
passenden (oder eventuell nicht vorhandenen) Reflektionen Gedanken machst,
aber das ist absolut unnötig. ;-)
Glaube mir, ich bin sehr "traumerfahren" und kann Verarbeitungsträume von sich bereits verwirklichten Wahrträumen und sonstigen außergewöhnlichen Träumen sehr gut unterscheiden, und zwar anhand der "Qualität".

Ein intensiv strahlendes, kein verwaschenens, Himmelblau ist übrigens - und das ist wörtlich gemeint - seit ich denken kann, meine Lieblingsfarbe. Bewußt verbinde ich damit blauen Himmel, Weite, einladendes Meerwasser, Wohlbefinden, Glücksgefühle. Mit Chinesen habe ich keine Erfahrung :-D , denke da aber rein rational eher an die Farbe rot, Menschenmassen, schöne Gartenanlagen und :kotz:
Hundebraten.

Was folgerst Du nun daraus?

Freundliche Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: