Hobby (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Montag, 29.02.2016, 20:49 (vor 2951 Tagen) @ Fernfahrer (6573 Aufrufe)

Moin Fernfahrer

Mein "Hobby" ist die Kunst zu überleben (neudeutsch Survival). Der Umgang mit Landkarten und bisweilen auch das Erstellen und / oder Überarbeiten gehört dazu. Und um nicht dauernd neue Karten kaufen zu müssen, greife ich gerne auf Google Maps und Komoot zurück. Besonders wenn es um das Erstellen von Wander- oder Fahrradrouten geht.

http://www.google.de/maps
http://www.komoot.de

Beide bieten verschiedene Ansichten, wobei bei der Routenplanung zum Wandern oder für Fahrradtouren Komoot erheblich genauer ist.

Und bitte noch einen Verweis (oder mehrere) auf Deine Schauungen, die Du gehabt hast. Die würde ich mir gerne mal durchlesen.

Ein paar sind hier irgendwo zu finden, andere befanden sich in Foren die es heute nicht mehr gibt.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: