FF/M (Schauungen & Prophezeiungen)

Martin, Montag, 29.02.2016, 00:18 (vor 2974 Tagen) @ Fernfahrer (6243 Aufrufe)

Hallo Fernfahrer,

das ist alles schon lange her (ca. 2001).
Den Mann hab ich damals allerdings persönlich kennengelernt.
Er erschien mir nach bestem Wissen integer.
Er sagte, dass FF/M mehrere Meter unter Wasser stehe. Er wohnte damals real und auch in der "Schauung" in einem Ort im Umland, der sich auf einer Anhöhe befindet. Die Wolkenkratzer würden langsam im Laufe der Jahre "schräg" werden und letztlich umkippen infolge des aufgeweichten Bodens. Der Rhein und Main konnten nicht mehr abfliessen wegen Verschüttungen im Rheingraben, die Erdbeben ausgelöst hatten.

Ich hab mal eben das "Zwischen-Netz" bemüht.
Lies doch mal bitte folgenden Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Oberrheinische_Tiefebene#Naturr.C3.A4umliche_Gliederung_in_Deutschland

und insbesondere folgende Karte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Rhine_rift.png

Welchen Ort im schönen Hessen hast Du denn im Traum besucht ;-)

Soweit ich die "grobe Ausrichtung" (bzgl. West-Ost) sehe, stimmen Deine Angaben.

Ich vermute allerdings, dass der "besuchte Ort" im wirklichen Leben zu nahe wäre (laut der Karte) und Du wahrscheinlich die zukünftige "Grosswetterlage" gezeigt bekommen hast.

LG
M.


Gesamter Strang: