Meeres- oder Binnenbucht? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Sonntag, 28.02.2016, 22:06 (vor 2979 Tagen) @ Martin (6416 Aufrufe)

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine spannende Rückmeldung. "Theoretisch" hätte es auch eine Binnenbucht sein können, ich hatte aber im Traum sehr stark das Gefühl, dass hinter dem Horizont der Bucht das offene Meer beginnt oder zumindest eine noch größere Bucht sich anschließt. Das ganze "Flair" des Traumes roch nach Meer und Weite. Von den Dimensionen her würde ich die Bucht, vor der wir standen, auf vielleicht 30-70 km Durchmesser schätzen, vielleicht noch größer, oval bis rund. Linkerhand (nordwestlich) von uns war der Horizont/die Öffnung zum "Meer" oder was immer dahinter war. Dieser Durchlaß, diese Öffnung betrug vielleicht 60-90 Grad eines Kreises. Nördlich und östlich der Bucht sehe ich alles nur sehr verschwommen, es dürfte aber eher Land sein. Wir stehen im Süden. Westlich von uns bis zur Öffnung hin ist die Stadt/Uferbereich, östlich sehe ich nicht, scheint aber auch erstmal Stadt-/Uferbereich zu sein.

Alles unter Vorbehalt, es ist lange her.

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: