Mehr Bucht (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Montag, 29.02.2016, 02:25 (vor 2978 Tagen) @ Wizard (6166 Aufrufe)
bearbeitet von Fernfahrer, Montag, 29.02.2016, 02:32

Hallo Wizard,

Deine Karte kommt auch ganz gut hin (im Groben). Meine Karte aus dem Beitrag weiter oben von vorhin trifft es vielleicht noch eine Spur besser, wenn auch noch nicht ganz optimal. Meine gesehene Bucht war eher rund, höchstens etwas oval oder auch bauchig, von Fjorden konnte ich nichts sehen, aber die gegenüberliegenden Ufer etc. waren auch zu weit weg, um das erkennen zu können. Wo wir standen und so weit ich links (mehr) und rechts (weniger) sehen konnte, war das Ufer nach meinem Eindruck eher ganz klassisch leicht rund geschwungen (d.h. das Ufer war konkav, das Wasser konvex). Es war aber auch "kultiviert", städtisch, ausgebaut etc., wo wir uns befanden. Ausschließen will ich evtl. Fjorde "weiter draussen" daher nicht.

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: