Nicht nur dieser Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Montag, 29.02.2016, 22:43 (vor 2975 Tagen) @ Fernfahrer (6382 Aufrufe)

Hallo Fernfahrer!

Wie die anderen hier im Forum danke ich ebenfalls für die Mitteilung Deiner "Träume". Was Du im Falle der Frankfurter Bucht selbst erkennst, nämlich

Ich sehe meinen Traum aber (teilweise) auch nur als Sinnbild an, das nicht 100% realistisch sein muss.

das gilt auch für Deine anderen Träume. Diese betreffen außerdem Zeiträume/Epochen in der Zukunft, die nicht unmittelbar miteinander zusammenhängen.

Am weitesten entfernt von der Gegenwart liegt der Meeresbuchttraum. Am nächsten sind uns die Chinesen. Dazwischen liegt das "große Heer". Nur die "Chinesen" in Süddeutschland wirst Du selbst noch erleben, die anderen beiden Ereignisse sind außer Deiner Zeit.

Du hast eine positive Grundeinstellung zum Leben. Pflege sie und halte an ihr fest!

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: