Verstopfter Rhein (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 05.03.2016, 06:59 (vor 2945 Tagen) @ Taurec (5923 Aufrufe)

Moin Taurec

Wir haben eine Aussage, daß bei Neuwied etwas (Meteorit?) in den Rhein kracht.
Schlußfolgerung: Da passiert womöglich etwas, das den Rheinverlauf verstopft, der sich dann die nächstbeste Alternative sucht (und sich womöglich langfristig aufstaut).

Ja, irgendwas wird sich da in der Gegend Laacher See tun, was den Rhein dort weitgehend dicht macht. Zumindest bis er sich dann ein neues Bett gesucht hat. Ich hatte da bisher allerdings auf vulkanische Aktivitäten getippt, und nicht auf Impakt.
(Erstmalig im ZF online gestellt, als das noch bei Parsimony gehostet war)

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: