@ Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Dienstag, 01.03.2016, 14:06 (vor 2976 Tagen) @ Ulrich (5887 Aufrufe)

Hallo sagitta,

dabei sagen die bilder, wenn man sie lässt und wenn sie rein sind, alles auf vollkommene weise.


Heißt im Umkehrschluß: Falls sich ein Bild nicht erschließt, dann sperrt sich entweder Jemand dagegen oder das Bild war nicht "rein" ?

So wie es da steht, ist es nichts weiter als ein Dogma, Dein Dogma.
Deshalb schuldest Du m. E. eine Erklärung ;-)

Am liebsten wäre mir eine Erklärung an dem von Dir gewählten Beispiel der Bilder, die Deinem Dogma gemäß nur irrtümlich auf Impakte, Polsprünge, Plattenverschiebungen, Mantle-Slips usw. schließen lassen.
Kann ja nicht schwer sein, die Bilder „sagen ja alles auf vollkommene Weise“.

Gruß
Ulrich

... Ja aber nicht jedem. Und diejenigen, denen sie etwas sagen,können es nicht erklären. Oder sie wollen es nicht. Ja die welt ist halt nicht so rational;-)


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: