Richtung Norden/Nordwest - Korrektur - bei Google Maps nachgeschaut (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Freitag, 04.03.2016, 22:51 (vor 2974 Tagen) @ Selly (5757 Aufrufe)


Dabei sah ich nur Ausschnitte des Oberrheingrabens von insgesamt vielleicht ca. 30 km Länge. Die entfernt veränderten Wasserläufe umfassten zwar ein viel größeres Gebiet (nicht genau bestimmbar - Nordschwarzwald, Schwäbische Alb und dann nach Norden/Nordwesten ein paar hundert Kilometer - aber mit großen Unsicherheitsfaktor hinsichtlich des Gebietes).


Hallo,

tut mir leid. Bin zerknirscht über meine Nachlässigkeit.

In meinem Traum nahm ich die Landschaft so vor mir wahr, dass die Rheinebene (und weitere Landschaft) horizontal vor meinen Augen war.

Rhein fließt nach Norden, so in meinem Verstand abgespeichert. Ist aber nicht korrekt. Der Oberrheingraben ist nordöstlich ausgerichtet. So nahm ich also vage ein weites Gebiet Richtung nordost/nord wahr.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: