Nachtrag - alles ist anders (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 20.03.2016, 06:29 (vor 2957 Tagen) @ Selly (5697 Aufrufe)
bearbeitet von Selly, Sonntag, 20.03.2016, 06:34

[Mit einer ganz vagen Wahrnehmung von entfernt irgendwie veränderten Wasserläufen.]
...

Die entfernt veränderten Wasserläufe umfassten zwar ein viel größeres Gebiet (nicht genau bestimmbar - Nordschwarzwald, Schwäbische Alb und dann nach Norden/Nordwesten ein paar hundert Kilometer - aber mit großen Unsicherheitsfaktor hinsichtlich des Gebietes).

[Richtung müsste Nordosten/Norden heißen.]


Hallo,

es lässt mir keine Ruhe. Der Vollständigkeit halber möchte noch etwas dazu schreiben.

Wie ich da einen kurzen Einblick in die Landschaft hatte (übrigens, es war etwas dunkel, aber nicht so wie ganz nachts), hatte ich dieses vage Gefühl seitens des Verstandes: hääh? Verstand war leicht irritiert. Dann klar und deutlich die Erkenntnis: alles ist anders. Heißt, das "Wissen", dass alles anders ist, war da (auf Landschaft/Wasserläufe bezogen).

Tja, es kam mir so "entfernt" vor. Deshalb zeitlich weit weg? Naja, ist ja jetzt auch schon über 35 Jahre her. Aber, was sind schon 35 Jahre. ;-)

Grüße
Selly


Gesamter Strang: