Avatar

Kartengrundlage (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 22:48 (vor 2967 Tagen) @ Fernfahrer (5734 Aufrufe)

Hallo!

das ist eine sehr gute Idee von Dir. Das werde ich mal versuchen. Vielleicht jetzt übers Wochenende, ich will aber nichts versprechen.

Nur mal zur Einordnung meines Hintergrundes - ich habe mich bisher im Zusammenhang mit meinen Träumen und Schauen nie mit "realen" Hintergrundinformationen dazu beschäftigt. Das mache ich erst seit 1 Woche, seitdem ich hier schreibe. Ich hatte sie nur für mich eingeordnet und vielleicht mal jemanden erzählt, mehr habe ich daran nicht "gearbeitet" oder recherchiert. Über Karten zu meiner Bucht z.B. habe ich mir bis vor ein paar Tagen noch nie Gedanken gemacht.

Gut wäre wohl eine Karte mit angedeutetem Relief (Schummerung) und darin einfach mit dem Paint-Programm von Windows herummalen.

Vielleicht eine von diesen beiden?

Das Ergebnis läßt sich dann mit "Hochladen" im Beitragsformular (Leiste rechts) ins Forum stellen.

[image]

[image]

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: