Avatar

IT Oma (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 29.02.2016, 08:48 (vor 2973 Tagen) @ Martin (6767 Aufrufe)

Hallo!

Vor vielen Jahren äußerte im damaligen Forum jemand aus der Region FF/M, dass er "gesehen" habe, wie sich das Frankfurter Becken in ein Binnenmeer verwandele, weil das Wasser der Flüsse nicht mehr so leicht wie heute abfließen kann.

Wir hatten da Selly, die sah, wie etwas abseits vom Rhein ein Schiff, offenbar von einer Überschwemmung, abgesetzt wurde.

Besser paßt aber die Schau ITOmas, die den Rheingraben als Binnenmeer sah.

[image]

Du meinst aber wohl einen anderen. Bei ITOma scheint es die Folge einer dauerhaften geologischen Absenkung zu sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: