Verschiedene Fluten (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 04.03.2016, 16:36 (vor 2968 Tagen) @ Selly (5870 Aufrufe)

Moin Selly

vermutlich hatte ich Träume/Schauen zu verschiedenen Szenarien.
Offenbar zog sich in einem Szenario das Wasser nach einer Flut wieder zurück.

Genau vor dem Dilemma habe ich auch Jahre und Jahrzehnte gestanden, und dabei sogar gemutmaßt es könne sich nach dem Ansteigen des Meeresspiegels um großen Tidenhub handeln und das Gesehene wäre das neue Wattenmeer bei Ebbe. Die Lösung war aber einfacher, es handelt sich um mehrere Überflutungen (mindestens zwei). Die Erste als Tsunami, der nach seinem Rückzug das hinterlässt was ich fälschlich als neues Wattenmeer bei Ebbe gemutmaßt hatte.

Und schließlich hatte ich mehrere Male Träume mit einem anzunehmenden dauerhaft hohen Wasserstand - da dann jeweils der Wasserstand am höchsten.

Ja, so in etwa.
Der Wasserstand muss dann dauerhaft diese Höhe haben, sonst würde man dort ja keine Häfen bzw. Anlegestellen bauen.

Ich nahm wahr, wie das Wasser schnell (ist relativ) stieg.

Ja, habe ich auch mehrfach so gesehen. Das Wasser kommt dann etwa in der Geschwindigkeit wie heute an der Nordsee eine normale Flut. Nur eben mit dem Unterschied, dass es nicht bei der üblichen Höhe stoppt, sondern einfach weiter steigt.

Wer es nicht kennt, und sich darunter nichts vorstellen kann, so in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=tJnnv5UNQkw

Da gibt es dann tatsächlich noch Leute (laut meinen Schauungen) die noch ihre Habe ins Auto stopfen, während sie bereits durch knöcheltiefes Wasser latschen.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: