Knapp 300 m auch bei mir - Oberrheingraben (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Freitag, 04.03.2016, 14:53 (vor 2947 Tagen) @ Fernfahrer (5975 Aufrufe)

Hallo Fernfahrer,

auch ich sah einen dauerhaft hohen Wasserstand bei geschätzt knapp 300 m über NN (vielleicht ca. 270/280 m)- der Oberrheingraben bei Offenburg, mit Schiffsverkehr. In einer Szene nur ein einzelnes großes Schiff gesehen - wohl in Fahrt.

Ein anderes Mal nahm ich diesen hohen Wasserstand von zuhause (ca. 15 km nördlich von Offenburg) aus wahr. Dabei schaute ich im Traum aus dem Fenster (was so nicht sein kann ;-) ) - die Wahrnehmungsebenen überschnitten sich irgendwie. Und hier sah ich einen regen Schiffsverkehr. [Mit einer ganz vagen Wahrnehmung von entfernt irgendwie veränderten Wasserläufen.]

Dabei sah ich nur Ausschnitte des Oberrheingrabens von insgesamt vielleicht ca. 30 km Länge. Die entfernt veränderten Wasserläufe umfassten zwar ein viel größeres Gebiet (nicht genau bestimmbar - Nordschwarzwald, Schwäbische Alb und dann nach Norden/Nordwesten ein paar hundert Kilometer - aber mit großen Unsicherheitsfaktor hinsichtlich des Gebietes). Jedoch wie es weltweit gewesen wäre - keine Ahnung.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: