Avatar

Was ist mit uns dummen, gottlosen Asis? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Donnerstag, 13.04.2017, 07:27 (vor 2570 Tagen) @ Sagitta (2955 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Donnerstag, 13.04.2017, 07:32

Liebe Diskutanten,

so sehr ich die Begabungen einzelner doch schätze, entsteht in mir langsam der Eindruck,
daß hier ein Wettstreit der gebildetsten Herren um den Komplexitätspreis stattfindet.

Fürwahr, sehr beeindruckend!

Mir Schussel glühte beim lesen mancher Ausführungen von Ulrich und Randomizer oft der schwere Kopf.
Aber das ist eine ganz neue Form von Darbietung komplexer Gedanken.

In wohl fast jeden Forum dieser Welt würde ich leidenschaftlich intervenieren, darum, daß es
bloß nicht zu dümmlich zu sich ginge,
aber was hier passiert ist ja wahrer Zauber.

Wenn ich Experten beim Raufen und Wettstreiten zusehen will, schaue ich mir Ende des Monats
Anthony Joshua gegen Waldemar Klitschko an.

So schön und beeindruckend vermeintlich fachkundige Duelle um den dicksten Ömmes
auch sind,
so haben sie doch gar keinen Nährwert oder Mehrwert für das gemeine Gesinde.

Vielleicht könnte der eine oder andere Normalbegabte auch etwas von diesen erstaunlichen
Erkenntnissen profitieren, sofern sie ihm gerecht und portionsweise gereicht werden?

Aber was kümmert es die Sonne, wenn einmal wieder ein Passant in ihrer Pracht verglüht?

Was nützt es, wenn ich nachweislich der allerbeste Arzt bin, aber niemandem helfen mag?

Wir sind hier nicht wenige, die schwurbeln, sich verheben, entheddern, und neu anfangen,
aber trotz hell strahlender Geister war noch kein wahrer Messias dabei.

Vielleicht sollten wir einfach jedem Argwohn abschwören und einfach nur noch
dem einen einzigen zuhören.
Einfach dem mit der breitesten Brust - zumindest solange bis der Wille des
mehrfach geschickten Taurec uns Recht angedeihen läßt.

Fenrizwolf


Gesamter Strang: