Alles fließt (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 08.04.2017, 19:40 (vor 2546 Tagen) @ Sagitta (3164 Aufrufe)

Hallo Sagitta,
Danke für Deine Darstellung: Wie komme ich auf meine Prophezeiungsaussagen?

Und schwupp, schon bin ich völlig uninteressiert an diesen.
Ich hielt es für möglich, dass dies an Deiner „Kindergärtneransprache“ liegt. Kann ja mal passieren und so schaute ich mir das Ganze wohlwollend nochmal an.

Aber: Du nimmst für Dich in Anspruch;

-Realitätskenntnis von Geschehen zu erreichen
-Kenntnisse der Zeitstruktur der Realität zu erarbeiten
-Schauungshinterlegten Höchstleistungzugang zur Realität der Zukunft trainiert zu haben

und dieses daraus nur Dir eigene Wissen dann gelegentlich dem Volk als „Perlen“ hin zu legen.
Deine Behauptungen könntest Du nicht erklären, denn zum Verständnis dessen bräuchte man Dein jahrelanges Studium und sonst noch etliches.

Und da meine ich, Du bist wohl in Deiner Kontemplationsausgabe über Deine eigene Realität gestolpert.
Macht nix, wird schon noch - mit ein bisschen mehr „schwimmen“.

Mit milden Grüßen, Rauhnacht


Gesamter Strang: