ist das die Braut, die entrücket wird? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 14.04.2017, 16:36 (vor 2566 Tagen) @ Ulrich (3010 Aufrufe)

die "Brautwerbung im Tiefland" zusammenfassen. ("Der Saturn. Darstellung des Planeten samt Ring und Monden und seiner Lebewesen" Niederschrift vom 05.07.1841 bis 29.07.1842; Kapitel 41: "Tieflandbewohner besuchen die Berge. Deren Aufnahme bei den Gebirgsbewohnern. Halbheiden und ihre Bekehrung. Brautwerbung im Tiefland." http://www.j-lorber.de/jl/satu/satu-041.htm )


Hallo, Ulrich,

Deine Detailkenntnis macht mich immer wieder sprachlos - herzlichen Dank! Auch die Fakten zu Hildehard von Bingen - grandios!
Du solltest den Forumspreis 2017 für gebotene Aufklärung und wider den Schwachsinn bekommen.

Ist das, worauf Du zielst, gar "die Braut", die entrücket werden soll, von/nach der das Jehova-Entrückungsforum dauernd in Verzückung und Ekstase trachtet, schmachtet, faselt?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: