Avatar

Ja, klar (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 06.04.2017, 08:40 (vor 2576 Tagen) @ Sagitta (3334 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 06.04.2017, 08:46

Hallo!

Offenbar bemerkt man hier nicht, dass etwas zu Ende geht. Notfalls auch ganz ohne 'Impakte', 'Überschwemmungen' und irgendwelche Ballermänner aus dem Ausland.

Doch, durchaus.
Das "Etwas" geht allerdings schon seit mehreren Generationen zu Ende, nicht schlagartig, und schon gar nicht kongruent mit einer Fälschung von 1590. Als Datierungsmöglichkeit ist diese schlichtweg untauglich. Das war der einzige Inhalt meiner Aussage.
Auch die Kirche ist nicht erst seit Franziskus im Eimer, sondern schon seit mindestens 50 Jahren, parallel zum gesamtgesellschaftlichen Verfall.

Man könnte fast meinen, Du hättest die letzten >8 Jahre keinen meiner Beiträg gelesen, so daß Du meintest, ich ginge in gänzlicher Unwissenheit der Vorgänge auf Erden umher. :-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: