im Jahre 2020 hervorkramen (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Samstag, 08.04.2017, 00:35 (vor 2575 Tagen) @ Zuban (3314 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Samstag, 08.04.2017, 00:54

Hallo Zuban,

"Dein "Statement" (Bitte beachten: Dieser Anglizismus ist lediglich zitiert und stammt nicht von mir )


Für die Vorbereitung gibt es mithin noch zwei Jahre Zeit.

In des Summe wird es glimpflicher ausgehen, als man heute befürchtet - oder als es durchaus hätte kommen können.

(Statement von Sagitta)

wird sicher und hoffentlich im Jahre 2020 nochmal hervorgekramt und beurteilt werden."

Das wäre schön, wenn ich Dir da so fröhlich und optimistisch zustimmen könnte. Auf jeden Fall kann es wieder hervorgekramt werden, wenn man sich die Seite lokal gespeichert hat und den Computer so abgesichert (gegen EMP zum Beispiel), dass das dann geht, wenn (wieder) Strom da ist. Doch wenn diese Leute Recht haben tom38* Danach , könnte das mit 2020 schlecht aussehen. Dass das Internet beim Zusammenbruch noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Wie immer wieder gesagt / geschrieben, nicht nur von mir, sondern auch von anderen Leuten, die viel mehr Ahnung haben als ich, sind Jahreszahlen nur mit allergrößter Vorsicht zu genießen, weil meistens falsch und irreführend.

Aber mein Optimismus ist nicht so groß.


Gruß, IFan



*) Nachtrag: Es ist mir eine besondere Freude, die auf diesen Beitrag von tom38 erfolgte Antwort von BB zu zitieren:

"Danke, Tom38!

Das (!) hört sich für mich valide und relevant an!
(und ich bin bekanntermassen hier eher der gemeine Flachbügler)
So "komisch" sollten relevante Informationen sein. :ok:

Respekt vor Deiner Intuition!

Beste Grüsse,
BB"

(Link)


Gesamter Strang: