beknirschtes Danke (Schauungen & Prophezeiungen)

fenice, Zürich, Freitag, 14.04.2017, 01:40 (vor 2568 Tagen) @ Ulrich (2872 Aufrufe)

Also Ulrich, da hast Du mich aber eiskalt erwischt bei einer unlauteren (wenn auch nicht direkt beabsichtigten) Umdichtung des Geschriebenen (obwohl ich nicht wirklich etwas von alledem glaube). Nun gut, der Onkel bekam einen Tee anstatt der Pilze (vielleicht mit Pilzkeks dazu?).

Auch mit Dinkel-Müsli-Hilde hast Du einigermaßen recht, schon weil ich (auch altersbedingt) nicht annähernd so belesen bin - ich arbeite noch dran. Nach Deinen aufschlussreichen Ausführungen über H.v.B., werde ich mir das mit dem „nachvollziehen“ noch mal . s e h r . g u t . überlegen… sie hat’s aber sicher auch nicht leicht gehabt zu ihrer Zeit mit der „schmutzigen“ Konkurrenz (wer weiß, was unsereinem noch alles eingefallen wäre).

Es grüßt
fenice


Aus einem Land kann man auswandern, aus einer Sprache nicht!


Gesamter Strang: