Muss passen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Sagitta, Dienstag, 02.08.2016, 09:54 (vor 2824 Tagen) @ Schwan (3109 Aufrufe)

Hallo, liebe Schuppen- und Kellerassel, vielen Dank für Deine Antwort! Könntest Du Deine Traumexkursionen in die Unterwelten nicht mal einstellen?! Schwäne können auch fliegen! Ihr Start ist zwar meist etwas mühsam - und die Landung bitte nur im Wasser! Da kann sie sogar elegant aus sehen ...

Dein Nachtrag jetzt verwirrt mich eher noch mehr. Ich kann nicht erkennen, wo der Bezug zu einer aktuellen oder zu einer künftigen Situation für Dich sein könnte bzw. wo auch relevant für das Forum. Die Soldaten erscheinen etwas vage, allenfalls sind sie ein zeitlicher Marker. Und ein diskreter Hinweis dafür, dass es anders endet, als von Dir gedacht.

Trotz der Distanz ("mithandelnder Beobachter"), oder vielleicht gerade deswegen: Du bist noch nicht ganz bei Dir selbst bzw. bei der Sache (um was es sich dabei handelt, mußt Du selbst prüfen). Meiner Einschätzung nach geht es aber nicht um neu zu entdeckende Räume. Eher um sichere Wurzeln. Es könnte sein, dass Du etwas übersehen hast oder falsch einschätzt oder eine leise Bedrohung spürst. Wenn Nachschauen im Keller oder im Schuppen nicht hilft, probier es mit Nachdenken. Das mit dem Fliegen meine ich insofern ernst.

Astrologisch gesehen sind die Berichte, die Du gegeben hast, allerdings höchst interessant. Ich spekuliere mal, dass Dein Horoskop eine starke Betonung im Bereich Krebs/HausIV/Mond hat. Dann ist da ein ordentlicher Schuß Fische bzw. Neptun: Gebäude sind renovierungsbedürftig, haben keine ordentliche Hausverwaltung, finden lange keinen Käufer, haben die falschen Bewohner und Besitzer, werden abgerissen - es fehlen eigentlich nur noch Wasserschäden. Das Unterirdische, Dunkle, Verborgene dürfte dagegen ein Aspekt von Pluto/VIII/Skorpion her sein.

Beste Grüsse,
Sagitta


Gesamter Strang: