rere: rauhnacht (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Oberberger, Dienstag, 28.06.2016, 20:55 (vor 2855 Tagen) @ rauhnacht (3485 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht!

Danke für Deine Erhellung!
Habe ich das richtig verstanden, daß es um einen Conflict Russland gegen Pakistan unter Betheiligung/Einbeziehung Frankreichs geht, oder aber Russland gegen Frankreich in Pakistan? Das wäre dann als Aufhänger wahrscheinlich der herbeigesehnte NATO-Bündnisfall gegen Russland...

Soeben habe ich noch einen Artikel gefunden, den ich gerne mal im Auge behalten möchte, da, wenn es stimmen sollte, darin gehörig Sprengstoff stecken würde und den EU-Collaps endgültig besiegeln wird/könnte.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/geheimpapier-enthuellt-putsch-von-oben-merkel-und-hollande-wollen-europaeischen-superstaat.html

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß dies einfach so hingenommen werden würde. Ein weiterer Baustein dazu ist die vor einer Stunde gemachte Bekanntgabe des Herrn Juncker, CETA ohne Zustimmung und Einwilligung irgendeines europäischen Parlamentes durchzusetzen - gegen den Willen der Bevölkerung und ihrer gewählten Parlamentarier!

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/freihandelsabkommen-bruessel-pocht-auf-entscheidungsrecht-ueber-ceta-1.3055558

Na, warten wir's ab......

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: