Haben Seher hier im Forum sonstige paranormale oder übernatürliche Erfahrunge gemacht? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Explorer, Mittwoch, 22.06.2016, 18:47 (vor 2836 Tagen) (4503 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:45

Hallo,

Das ist jetzt vielleicht etwas Offtopic, aber ich hätte eine Frage an die Forenmitglieder, die davon überzeugt sind bereits eingetroffene Schauungen gehabt zu haben.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr sonstige Erlebnisse hattet die ihr als paranormale bzw. übernatürlich anseht.

Ich würde gerne mehr über das Phänomen der Schauungen erfahren (was sind sie, was löst sie aus und wie könnte man sie wissenschaftlich ergründen) und dachte, Informationen zu sonstigen ungewöhnlichen Begabungen oder Erfahrungen bei Sehern, könnten hilfreich sein, dieses Phänomen zu ergründen.
Diese Erfahrungen können alles mögliche sein!

Zwei Beispiel, es soll ja auch Menschen geben, die im Traum Ereignisse wahrnehmen können, die gerade aktuell stattfinden (quasi eine Schau, die nur Raum überbrückt, nicht aber die Zeit) oder das Gefühl die Gedanken anderer Menschen zu „empfangen“ (dies hatte ich selbst bei 3 Personen bereits).

Hier kann alles, das irgendwie seltsam erscheint erwähnt werden. Vielleicht entdecken wir ja etwas anderes, dass mit Schauungen korreliert oder einen sonstigen interessanten Zusammenhang.

Taurec, falls du diesen Thread unpassend für das Forumsthema findest, kannst du ihn natürlich löschen!
Ich hätte kein Problem damit.

Grüße
Explorer


Gesamter Strang: