Holzweg (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Montag, 27.06.2016, 16:04 (vor 2854 Tagen) @ BBouvier (3618 Aufrufe)

BBouvier,
da bist du aber völlig auf dem Holzweg glaube ich.

Vielleicht erinnerst du dich, dass GB erst nach Europa kam als sich die östlichen Staaten zierten Europa beizutreten. Erst als GB (zum Schein, weil hat sein Pfund behalten) auch dabei war, gabs an Beitrittsbekundungen kein halten mehr.

England war von Anfang an nur als Lockvogel beigetreten.
Da England sein Pfund behalten und auch nie seine Beiträge bezahlt hat(ach schau an!), ist der Austritt reine Formsache.

Nicht der Austritt von England ist reine Show, sondern der Beitritt war es. Soviel zum Thema "Ausmaß der Verarschung".

Englands Beitritt war lediglich Mittel zum Zweck um die Herde zusamnen zu treiben. Der nächste Schritt ist eine kampfstarke Europa-Armee und den Rest kannst du dir selber denken.

England ist fein raus. Europa ist am Ar***.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: