Gleichzeitiges (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dr.Who, Donnerstag, 23.06.2016, 08:05 (vor 2861 Tagen) @ Explorer (3767 Aufrufe)

Hallo zusammen,
das Sehen im Traum von gleichzeitig stattfindenden Ereignissen habe ich auch schon einige Male erlebt. Es waren immer Katastrophen, bei denen mehrere Menschen starben. In einem Traum sprach auch eines der Opfer mit mir und sprach eine Warnung aus. Damals konnte ich das überhaupt nicht verstehen, wie das möglich war, von ->diesem Ereignis in Cincinnati zu träumen. Erst vor ein paar Jahren hatte ich mal google bemüht, um nach diesem Ereignis zu suchen und fand heraus, das einige der 11 Opfer wohl deutscher Abstammung sind - zumindest den Nachnahmen nach.

Daher meine Vermutung: es gibt eine Verbindung zwischen mir und einem der Opfer - welche weiß ich nicht.
Nie habe ich von Katastrophen am anderen Ende der Welt geträumt - "5 Chinesen vom Sack Reis erschlagen" - da fehlt jegliche Verbindung.

Eine weitere Vermutung: die Fähigkeit derartige Dinge zu träumen ist abhängig vom Ort und nicht vom augenblicklichen Gemütszustand (z.B. Stress). Nach einem Umzug verlor ich scheinbar diese Fähigkeit - aber der Empfang ist hier einfach zu schlecht (kein Netz:-D )
Dies wurde auch schon hier im Forum diskutiert: "Energieorte"

Es kann aber auch sein, dass man einfach einen "Empfangskanal" (wie CB-Funk) öffnet, der von der anderen Seite genutzt wird. Eine Kommunikation bzw. ein Informationsfluss kann nur zustande kommmen, wenn man die gleiche Sprache spricht ... nur so eine Idee :-)

Gruß,
Dr.Who


Gesamter Strang: