@Schwelmi (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

epandix, Sonntag, 03.07.2016, 11:27 (vor 2826 Tagen) @ Leserzuschrift (3320 Aufrufe)

Danke
Vielleicht versuche ich es mal etwas in groben Zügen zu erklären. Hoffe mich nicht in Details zu verlieren. Ich würde gerne die Zahlen in Bilder umwandeln.
So stelle ich mir die Animation /Grafik…. vor.

Viele lange Perlenkette übereinander (wie ein Ball ) in unterschiedlichen Farben und Größen. Alle Ketten sind auf unterschiedlicher Weise miteinander verbunden.
Unterwerte z.b. Mikroben (rote kleine Perlenkette)
Normalwerte z.b. die Banane (weiße mittel große Perlenkette)
Hohewerte z.b. Meere- Luft Strömungen- Atmosphäre ……………………….
Maximalwerte z.b. Erdmagnetfeld -Hemisphäre …………………………
Gal.werte z.b. Universum ………………………….
Und jede einzelne Perle (pulsiert), wird mal größer mal kleiner oder siw verschiebt sich ganz in eine andere Kettereihe. All dies erzeugt Schwingungen……………..
Um gewisse Abläufe genauer erklären zu können habe ich die Zahlen in verschiedene Kategorien unterteilt. Die Werte werden permanent „auf und ab“ korrigiert/ angepasst, in unterschiedlicher Geschwindigkeit (je nach Wertezuordnung).
Alle diese Zahlen sind miteinander verbunden und wirken aufeinander.
ich versuche es mal mit einem Bespiel, so simpel wie es geht.
Eine Banane aus Costa Rica:
Ab wann ist eine Banane eine Banane und bekommt den Wert 1 zugeschrieben? Müsste definiert werden. Die Banane gehört zu Normalwerte (weiße Perlenkette in der Mitte des Balles).
Sie hängt an einem Baum der auch zu Normalwerte gehört aber auf einer anderen Ebene. Die Bananenstaude wiederrum steht /steckt in der Erde (Hohewerte).
Die Wurzeln versorgen die Pflanze mit Nährstoffen (Unterwerte) und Wasser (Hohewerte), usw .
Dann kämen noch Zeit und Raum dazu. Boden-Luft – Wasser – Sonneneinstrahlung-Erdmagnetfeld sind in Costa Rica anders als in Kanada.
Banane
„1“ nw (Normal werte)
Position (Koordinaten von Costa Rica )
Zeit -- von welcher Position aus ?
Und sagen wir mal „Energieposition“, also ob es sich um einen zunehmenden oder abnehmenden Wert handelt.
Solange sie noch nicht gepflückt ist, bekommt es von den unterschiedlichen Kettenreihen „Werte zu geschoben und steigert damit den eigenen Wert“ (zunehmend).
Gleichzeitigt ändern sich das unmittelbare Umfeld auch. Bildlich- die Perlen von in unmittelbarer Nähe liegenden Ketten werden kleiner.
Sobald sie gepflückt wird, ist es ein abnehmender Wert da es nicht mehr direkt/indirekt von vielen anderen Kettenreihen mit Energie versorgt wird (abnehmend).
Die bis dahin gesammelte Energie wird nun umverteilt.
Die Perlen von in unmittelbarer Nähe liegenden Ketten werden größer. Die Schwingungen verändern sich.
Welcher Wert wohin zugeordnet wird, kann man letztendlich nur von Atomen, Protonen, Neutronen, Nukleonen, Elektronen und deren Zustand ableiten. Wir wollen uns aber jetzt nicht in Detail verlieren. Damit sind schon andere beschäftigt. Zwar mit sehr wenig Erfolg, aber wer weiß...
Berechnungen von meinem Blatt (in Mini- Form erklärt):
- Einzelne Atome (kleinere Teilchen incl.) und dessen Zustände, die sie während Rotationsphasen und Übergängen in andere Flugbahnen erreichen und dabei Informationen einsammeln/abgeben
- und wie weit diese Vorgänge reichen (Berechnung zeigt lediglich nur ein Bruchteil einer Sekunde).
In der Mitte befindet sich eine Vergleichsrechnung mit klassischen mathematischen Formeln. Flugbahn von einem Flugzeug zwischen San Franzisco und Leningrad.
Solche Vorgänge werden sehr oft in Spirituellen Lehren (z.b. buddhistische) beschrieben. War selbst auch sehr erstaunt.
Während der Mathematiker nach Beweisen sucht, sind andre schon in der Lage diese Informationen auszulesen und zu verwerten.
Ich bin davon überzeugt, dass spirituell veranlagte Menschen eher dazu besseren Zugang haben als „totale Logiker„.
Sat Nam Rasayan Behandlung—Aurachirurgie—Schamanen………… als ich zum ersten Mal damit in Kontakt kam, hatte ich jemanden eigentlich nur begleitet und wollte selbst damit nichts zu tun haben.
Mein erster Gedanke war „jetzt geht’s los und wie kann ich meinen Kumpel (eigentlich ein sehr logisch denkender Mensch) retten“ ………………………………….
20 Jahren später sage ich:
Nach meiner Überzeugung ist es wohl möglich Informationen aus dem Mikro Kosmos zu empfangen und zu entschlüsseln. Wann genau Zeit und Raum sich verkrümmen und unter welchen Bedingungen kann ich bis heute nicht ganz genau definieren.
Aber ich weiß, dass es passiert.
Es gibt Menschen die solche Informationen ohne Probleme empfangen/verwenden können andere wiederum müssen es trainieren.
Mediation ---klassische Informationswege kappen und andere Ebene öffnen. Hirntraining.
Buddhas Erleuchtung unterm Baum---- womöglich beschreibt es den Augenblick wo das Gehirn die Umstellung (Infos aus Microkosmos zu entschlüsseln) geschafft hat.
Und viele weiter Beispiele……………………….
LG


Gesamter Strang: