Muß passen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Dienstag, 02.08.2016, 12:49 (vor 2818 Tagen) @ Sagitta (3172 Aufrufe)

Liebe Sagitta,

Du siehst mich schmunzeln.

Fliegen kann ich durchaus, im wahren Leben sitze ich alles andere als im Keller.

Nein, ich bin auch astrologisch nicht erdgebunden, sondern Wassermann, die Erdung hab ich mir erst erarbeiten müssen mit viel liebevoller Hilfe eines Stieres.

Der Keller mit den vielen Räumen ist das Unterbewußtsein, in dem noch viel zu entdecken war, mittlerweile entdeckt ist. Das hat schon gepasst.

Der Schuppen ist denke ich, ein klares Symbol dafür, daß alles für einen Krieg vorbereitet wird, noch im Dunkeln, nicht offensichtlich, daher der Schuppen. Die Vorbereitungen beruhen auf den letzten Kriegen, die Räume, die früher schon militärisch wirkten, sind renoviert, erst nach Vollständigkeit wurde klar, daß das keine gemeinnützigen Aktivitäten sind, sondern Kriegsvorbereitungen.

Das große renovierungsbedürftige Haus ist Deutschland, mit einer unfähigen Regierung, die bald abgelöst werden wird.

Beides sind meine Deutungen, die vielleicht richtig sind, vielleicht falsch.

Nur diese beiden Träume sind für das Forum wichtig, weil sie die nahe Zukunft zeigen.

Die erste Schauung, mit dem abgerissenen Haus, sollte deutlich machen, daß Bilder falsch interpretiert werden können. Als ich die Ruinen vor Jahren "sah", ging ich davon aus, sie seien durch Kriegseinwirkungen zerstört. Tatsächlich war es ein Abriss.

Auch das halte ich für wichtig für das Forum. Bilder sind Bilder sind Bilder, die Bedeutung kann eine komplett andere sein als wir denken.

Danke für Deine Gedanken


Liebe Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: