Haustraum (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Freitag, 29.07.2016, 19:21 (vor 2799 Tagen) @ Schwan (3868 Aufrufe)

Ihr Lieben,

in dieser Woche hatte ich wieder einen Traum vom Haus.

Es gibt derer mehrere, die sich fortsetzen.

Einer der Fortsetzungsträume spielt in unserem eigenen Haus.

Genauer gesagt, hinter unserem Haus. Ich gehe auf dem Grundstück weiter, sehe einen Eingang zu einem Schuppen, einer Scheune, der Eingang ist auf der rechten Seite, man geht ein paar Treppenstufen runter, der Schuppen ist an einen Hang gebaut.

Ich gehe rein und denke mir, da ist ja noch eine Menge zu renovieren.

Traumende.

Der nächste Traum, Wochen oder Monate später:

Ich gehe, wieder über die Treppe, in den Schuppen, denke erneut drüber nach, was alles zu renovieren ist, als mir eine Tür auffällt, an der linken hinteren Wand. Ich öffne sie und sehe, daß dahinter ein langer Gang ist, viele Türen, sieht militärisch aus. Alles ist dunkel, alles ist seit langer Zeit verlassen. Ich gehe wieder raus.

Der nächste Traum:

Ich gehe wieder in den Schuppen, sehe, daß er renoviert ist, in hellen Farben, bereit, um Hühner drin zu halten. Ich wundere mich, weil ich weiß, daß wir ihn nicht renoviert haben. Jemand kommt dazu und erklärt mir, das sei nicht unser Schuppen, der gehöre dem Nachbarn, der kümmere sich jetzt drum. Ich war erleichtert, daß mir diese Arbeit erspart bleibt.

Der nächste Traum, wieder Wochen später:

Ich gehe wieder in den Schuppen, allerdings gleich in den Bereich hinter der Tür. Dort wird renoviert. Es entstehen Zimmer für junge Leute. Der erste Eindruck ist, Studentenwohnungen. Ich freue mich, daß der Raum genutzt wird.

Der letzte Traum, diese Woche:

Ich bin im Schuppen, kam ich von der anderen Seite, d.h., es gibt jetzt zwei Eingänge. Alle Zimmer sind fertig, der Schuppen hat wesentlich mehr Gänge und Zimmer, als ursprünglich erkennbar war. Alle Zimmer sind belegt, mit Soldaten. Keine Studenten.
Es war klar, jetzt ist die Vorarbeit erledigt, alles ist bereitet, es kann losgehen.


Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: