Erfahrungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacke, Regensburg, Mittwoch, 22.06.2016, 20:43 (vor 2865 Tagen) @ Explorer (4243 Aufrufe)

Hallo Explorer!

Meine Erfahrungen neben Schauungen waren Positiv wie Negativ.

Vor ein paar Monaten schrieb ich von der, bis heute anhaltenden Erfahrung, ungefähr alle 2-5 Tage nachts wach zu werden und den gesamten Raum mit meinen geschlossenen physischen Augen sehen kann. Ich denke mal es ist das dritte Auge.
Bisher ist es mir einmal dabei passiert einen "Blick" nach drüben werfen zu können. Es war zwar zum Teil unscharf, aber die Täler, Gebirge und unglaublichen Farben die ich sehen konnte waren Atemberaubend Da gab es Farben die ich noch nie gesehen habe. Das kann ich so nicht beschreiben. Ein Traum war es nicht, da ich nicht fühlte zu Träumen.
Ob es das "Jenseits" war, kann ich leider nicht sagen.

Das andere war der merkwürdige Traum mit der CIA Operation in Mysuru.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=30166


Da ab es noch ein paar andere. Die habe ich zum Großteil vergessen.


Gruß Sven


Gesamter Strang: