Häuser, Häuser (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Montag, 01.08.2016, 08:39 (vor 2819 Tagen) @ Sagitta (3134 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

ja, interessant, daß ich so viele Häuserträume habe und Zerstörungen von Häusern sehe.

Hier eingestellt habe ich nur die, die weder tatsächlich das Haus, in dem wir wohnen, noch mich selbst betreffen.

Die Träume von dem Schuppen, der sich als Kaserne herausgestellt hat und die Träume von dem großen Haus kommen abwechselnd.

Das Grundgefühl ist immer, daß ich Beobachter bin, obwohl im Traum mithandelnd.

Ein weiteres Grundgefühl ist, daß es eiliger wird, daß eine Entwicklung auf einen Höhepunkt zuläuft.

Zum Vergleich: Ich träume seit Jahren, ich ginge in unserem Haus (das in Wirklichkeit auch nicht unseres ist) in den Keller, fände dort versteckte Räume. Da bin ich mitten drin, die Botschaft ist klar: Im Unterbewußtsein (Keller) sind noch weitere Entdeckungen (versteckte Räume) zu machen. Hier fehlen beide Grundgefühle.


Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: