hmmmmm (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

epandix, Sonntag, 26.06.2016, 19:32 (vor 2854 Tagen) @ Baldur (3630 Aufrufe)

Ich habe sehr lange überlegt ob ich hier aktiv mit machen möchte- mein Verstand sagte Nein aber mein Gefühle ja.
Ich kann vieles was du beschreibst sehr gut nachvorziehen. Hatte selber oft solche Erlebnisse bis auf „Träume“.
Ich habe keine Träume die sich ereignen sondern Empfindungen. Wenn ich mich darauf einlasse! bekomme ich oft Zugang dazu. Es gibt aber auch Tage dass dies auch ohne mein aktives beisteuern /Empfindungen )stattfindet.
So wie die letzten Tage-- ich empfinde dass es in den kommenden 2-3 Tagen ein tragisches Ereignis auf uns zu kommen wird. Mein Gefühl sagt mir ein Anschlag in Europa womöglich in Rom. Die daraus folgenden Konsequenzen werden für uns schwer wiegend sein.
Bevor ich sehr weit aushole würde ich sehr gern dies in Raum stehen lassen um zu schauen ob es diesmal auch zutrifft.
Ich bin eigentlich auf der Suche nach „Hilfe“ würde gern meine Mathematischen Erkenntnisse „übersetzen“ lassen. Leider bin ich nicht ganz in der Lage dies in jetzige Mathematische Erkenntnisse zu übersetzen.
Ich „weis“ aber dass ich hier die Person finden werde der mich dabei unterstützen wird. Es geht dabei um Animationsmöglichleiten damit ich den Dynamischen Verlauf der einzelnen zahlen darstellen kann um es dann anschließend in ein Zahlenkonstrukt zu übernehmen.
Bevor ich aber auch da seeeeeehhhr seeeeeeehr weit aushole möchte ich eine Beispielrechnung mit liefern. Es ist auch ein Bezugsrechnung mit dabei (bezüglich Flugbahnen von ein Flugzeug zwischen Leningrad und San Franzisco)
Meine „mathematische Verständnis“ erklärt dabei den „zustand/Dynamik “ eines zahles innerhalb von Sekunden der sich Variabel zum Standort verhält.
Lg

hmmmm wie kann ich pdf datei hochladen?:-(
ich sende es mal als mail an taurec


Gesamter Strang: