Paranormales (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Leonessa, Donnerstag, 23.06.2016, 14:11 (vor 2864 Tagen) @ Explorer (3786 Aufrufe)

Hallo Explorer!

Als Seherin würde ich mich nun ganz und gar nicht bezeichnen :-P :-P :-P , sondern
einfach als jemand, der seine Träume vielleicht etwas aufmerksamer betrachtet, als viele andere. Ich bin der Meinung, wir alle sind "Seher", beachten, bzw. mißachten, diese Botschaften aber mit mehr oder weniger großer Aufmerksamkeit.

Was meinen privaten Bereich betrifft kann ich sagen, daß ich im Laufe meines Lebens einige Träume hatte, die sich eins zu eins wenige Stunden nach dem Aufwachen genau so ereignet haben, wie ich sie gesehen habe, sowie einige verschlüsselte Wahrträume mit Todesbotschaften, die ich auch so verstanden habe, die dann zwar nicht sofort, aber doch, leider, innerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit eingetroffen sind.

Des weiteren hatte ich drei nicht forcierte, ungewollte, außerkörperliche Erfahrungen, von denen zwei beängstigend waren und eine "neutral". Die Letztere fand in Form eines außerkörperlichen Besuches eines guten Freundes statt, der sich dessen bewußt wurde und mir diesen bestätigte, während die ersten beiden nur mich alleine betrafen und mich sehr ängstigten.

Die Kriegs-, Katastrophen- und sonstigen "seltsamen" Träume, die ich hier zum Teil geschildert habe, sind natürlich noch nicht eingetroffen und können daher auch nicht als Seherträume eingeordnet werden.

Meine Intuition funktioniert übrigens (meist) in alle Richtungen sehr gut und hat mich schon vor vielen Dingen gewarnt und bewahrt.

Außerdem habe ich schon einige Erlebnisse gehabt, die in die Sparte "Spuk" fallen. All das hier zu schildern wäre aber doch sehr persönlich und würde lange Seiten füllen.

Noch mal, ich bin der festen Überzeugung, daß wir alle unsere "Antennen" haben, das ist nichts Besonderes, wir müssen nur hinsehen und hinhören.

Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: