Re Oberberger (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Dienstag, 28.06.2016, 20:15 (vor 2852 Tagen) @ Oberberger (3474 Aufrufe)

Hallo Oberberger,
ich finde ja, dass sich der schon eine Weile anbahnende Zerfall der EU aus den späteren Ereignissen
ableiten lässt und bin zwar noch nicht so recht von einem ähmm geordneten? Brexit überzeugt, aber dennoch sicher, dass das ganze EUgebilde nach und nach zerbröselt.
Das angestrebte Ziel heißt vereintes Haus Europa.;-)

Schauungen dazu hab ich aber gar nichts, alles nur Geschwurbel und Logik.
Ein komischer Aufwachsatz, wie ich sie manchmal habe, passt am Rande ein wenig dazu:

C. 2 oder 3 Jahre alt: „Das Schengenabkommen platzt wegen eines Konflikt Russland und Pakistan“....“Frankreich!“
Dubioser Kram und Absender unbekannt, wurde aber sehr eindrücklich „übermittelt“.

Liebe Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: