Gefühle und Empfindungen zu kommenden Ereignissen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Dannylee, Sonntag, 26.06.2016, 20:55 (vor 2860 Tagen) @ epandix (3791 Aufrufe)

So wie die letzten Tage-- ich empfinde dass es in den kommenden 2-3 Tagen ein tragisches Ereignis auf uns zu kommen wird. Mein Gefühl sagt mir ein Anschlag in Europa womöglich in Rom. Die daraus folgenden Konsequenzen werden für uns schwer wiegend sein.
Bevor ich sehr weit aushole würde ich sehr gern dies in Raum stehen lassen um zu schauen ob es diesmal auch zutrifft.

Hallo, Epandix,

danke für die Mitteilung! Das halte ich nicht für ausgeschlossen: Erst vor
kurzem hat der IS neue Anschläge angedroht. Hast Du auch eine Empfindung/ein
Gefühl, wie es nach dem Brexit weitergeht? Taurec beschrieb es im Nachbar-Forum
als evtl. "leise Vorwehe" zur prophezeiten Umwälzung:

"Zum Brexit:
Mir stellt sich die Frage, ob der aktuelle Spalt, der sich zwischen Europa und Großbritannien öffnet, nicht eine leise Vorwehe der Aussage Rills ist:
'Die kriegsführenden Staaten seinen Rußland gegen Türkei, Deutschland, Polen, Frankreich, England und Amerika seien mit sich selbst beschäftigt.'"


Oder reißen die Briten das Ruder noch einmal wieder herum? Denn viele Briten
drängen auf eine Wiederholung der Abstimmung. Brüssel allerdings fordert
nun einen schnellen Austritt Großbritanniens...
Bei Rill heißt es auch, England werde zum ärmsten Staat Europas werden.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: