Avatar

Ungute Gefühle und Zahlenkolonnen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 30.06.2016, 09:11 (vor 2851 Tagen) @ Dannylee (3567 Aufrufe)

Hallo!

Ein halber Treffer, der aber auch gut geraten sein könnte. Wer weiß, ob sie nicht die ganze Zeit ungute Gefühle hat, denen kein Ereignis folgt? ;-)
Warten wir's mal ab, insbesondere die schwerwiegenden Konsequenzen für uns.

Anschläge passieren dauernd und in der Regel geht das Leben unbeeinflußt weiter. Es gibt ein Medienecho, das nach ein paar Tagen von den nächsten Sensationen überdeckt wird. Genaugenommen gehen Terror und Medien Hand in Hand, bzw. Terror ist Teil des Systems und stützt es mehr als es ins Wanken zu bringen. Zur dauerhaften Krise, die "bewältigt" werden muß, gesellt sich der Terror, der "bekämpft" werden muß, die Gefahr von Rechts, der "gewehrt" werden muß etc. Gelegentlich läßt man das Krokodil im Kasperlttheater auftreten, um die Leute emotional auf Spur zu bringen. Die Folgen sind praktisch aber gering. In der Tat ist selbst der Tod von 40 oder 130 Menschen für das Weltgeschehen völlig unerheblich.

Gruß
Taurec

P.S.: Wer mit Epandix' ziemlich wirr anmutenden Zahlenkolonnen ("mathematische Erkenntnisse") etwas anfangen kann, dem sei hier geholfen.


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: