Brexit und Rill (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Oberberger, Dienstag, 28.06.2016, 12:48 (vor 2858 Tagen) @ BBouvier (3701 Aufrufe)

Hallo BB!:waving:

Und genau DAS habe ich damit gemeint: es steht nix drin, außer, daß England das ärmste Land in Europa würde!
Verstehe Deinen Commentar also absolut nicht...:no:
Deshalb nochmals meine Frage an das Publicum, ob jemand etwas kennt, was auf den weiteren Verlauf in Europa hinweisen könnte, also noch hier nicht beschriebene Träume oder Ahnungen, eben Schauungen - nicht mehr und nicht weniger. Wir befassen uns ja hier schließlich mit Schauungen, nicht wahr? Vielleicht sitzt ja irgendwo ein stiller Mitleser, der sich noch nicht getraut hat, etwas zu schreiben, (vielleicht ob des manchmal recht harschen Tonfalles hier im Forum?) oder der etwas "gesehen" hat, zu dem Zeitpuncte aber nicht in der Lage war, den Zusammenhang zu erklären oder auch nur ansatzweise zu verstehen, da zum Schauungszeitpuncte es völlig unerklärlich war, um was es dabei ging; ähnlich dem Satze der holländischen Seherin, die sagte: "Brüssel functioniert nicht mehr." - und niemand verstand, was damit gemeint war - sie damals vielleicht auch nicht wirklich!?

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: