Hellwissen, Zeichen und Co. (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Donnerstag, 23.06.2016, 10:16 (vor 2864 Tagen) @ Explorer (3845 Aufrufe)

Hallo, Explorer,

als Kind hatte ich eine Schauung, die ein paar Tage später zu 100% eintraf, obwohl sie einen völlig unwahrscheinlichen Inhalt hatte, es ging um den Tod eines Haustiers.

Als der Nachbar im Krankenhaus starb, "wusste" ich das, die Kenntnis war einfach da, und sagte dies meiner Mutter. Sonst gingen alle davon aus, er würde sogleich heimkommen, da er entlassen werden sollte und in Urlaub fahren wollte - allerdings brach er vor dem Krankenhaus zusammen, als er gerade gehen wollte.

Zeitgleich raste aus sonnig-windstillem Himmel eine eisige Windböe durch den Garten und in Richtung Nachbarhaus, wo der Hund zu heulen anfing.

Über die Jahre hat sich das dann "verloren", bis ich es vor ca. 15 Jahren zu trainieren versuchte.

Ich durfte etliche Phänomene erleben, vom Verschwinden und WIderauftauchen von Gegenständen (also nicht nur das alltägliche Verlegen von Dingen, das jeder kennt) über Gedankenlesen und Hellhören bis zum Hellsehen und Hellwissen. Auch konnte ich Transfiguration sehen, oder profitiere von "Hinweisen", die dazu führen, Staus zu umfahren oder Parkplätze zu finden. Manchmal ist es eine Art Intuition, manchmal sind es innere Dialoge.

Beispiel: ich muss jemanden vom Flughafen abholen. Auf der Fahrt dorthin überhole ich mehrfach einen Fernbus, und er wieder mich, usw.. Ich habe den Gedanken, achte auf diesen Bus.

Viele Kilometer später fährt er plötzlich raus, und mir schnellt durch den Kopf, wieso tut er das, die haben doch ein Klo an Bord?
Ich schaue nach vorn, und in weiter Ferne sehe ich einen Riesenstau, den ich sonst nicht bemerkt hätte - gerade noch kann ich ebenfalls abfahren, und komme deswegen rechtzeitig am Flughafen an.

Als meine Mutter starb, hörte ich im Gang ein Klopfen und "wusste", das war die "Abmeldung". Kurz darauf klingelte das Telefon, das Krankenhaus war dran.....natürlich wollte mein Verstand das zwischendurch wegerklären, da hats halt geknackt, das hat nichts zu bedeuten, aber der innere Dialog "sagte", wieso willst Du es abstreiten, Du weisst doch, dass es so ist....und es war so.

Wie schon mal geschildert, trainiere ich Vorauswissen gerne im Casino, und habe erlebt, dass ich Zahlen eindeutig "durchbekam", und zwar auf eine Weise, die sich vom blossen Tippen und Zufallstreffern unterscheidet, man weiss, jetzt ist es anders als sonst, jetzt "ist" es so.

Ich würde es mit einem alten Radio vergleichen: je besser der Sender eingestellt ist, bzw. die Antenne "abgestimmt", desto umfänglicher werden die Wahrnehmungen, wenn man sie zulässt.

Das geht dann auch schon mal bis zum Versagen von Technik. Vor kurzem sprangen nacheinander zwei Autos nicht mehr an. Nachdem ich eine weitreichende Entscheidung gefällt hatte, liefen die wieder, ohne dass man einen Fehler gefunden hätte (einer stand nämlich in der Werkstatt und vier Mann wunderten sich, dass nichts zu finden war und er trotzdem nicht ansprang - bis er dann plötzlich wieder lief und keiner wusste, wieso).

Ob das letztlich unbewusst von mir ausging, oder der Einfluss von aussen kam, vermag ich nicht zu sagen, im Ergebnis würde es aber aufs Gleiche hinauslaufen. Es verbarg sich eine Botschaft in dem Ganzen. Ein Hallo-Wach!.

Beste Grüsse vom Baldur

P.S.: ich habe mal eine Firma gegründet, und auf dem Weg zum Registergericht weht mir ein Windstoss aus dem Nichts ein paar Blätter der Unterlagen aus der Hand. Da wusste ich, die Firma wird keinen Erfolg haben. Ich gründete sie trotzdem, aber sie hatte keinen Erfolg.
usw.


Gesamter Strang: