Schauungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Donnerstag, 23.06.2016, 09:41 (vor 2836 Tagen) @ Taurec (4000 Aufrufe)
bearbeitet von Schwan, Donnerstag, 23.06.2016, 09:53

Auch ich sehe, seit meiner Jugend.

Allerdings nur Dinge im persönlichen Bereich.

Dabei gibt es drei Möglichkeiten, wie ich die Informationen erhalte:

1. im Traum

Sehr deutlich, aber teilweise verschlüsselt. Wichtige Träume wiederholen sich mehrmals oder gehen über mehrere Nächte, in der Regel in großen Abständen. Sie sind oft verbunden mit Häusern.
Beispiel: Grundtraum: Wir wohnen in einem sehr großen Haus, sehr renovierungsbedürftig, die Hausverwaltung ist unfähig. Im letzten Traum wohnten viele Ausländer im Haus, haben die Parkplätze mit ihren Autos zugestellt, so daß kein Platz mehr für unsere Autos war. Das Haus war allerdings eingerüstet, es sollte renoviert werden. Die Hausverwaltung stand kurz vor der Ablösung.

Die Aussage ist, denke ich, offenkundig.

2. Plötzliche Eingebungen

In der Regel kommen diese, wenn ich entspannt und abgelenkt bin. Diese waren bisher alle im persönlichen Bereich, sie stehen mit der jeweiligen Tätigkeit in keiner Verbindung, am besten passt der Begriff Geistesblitz. Die Eingebungen bestätigen sich später.

3. Intuition

Das Wissen im Inneren, ohne erkennen zu können, woher die Information kommt. Das reicht zeitlich weiter, teilweise über Jahrzehnte. Die Zeitspanne, bis das Geschehen eintrifft, erkenne ich nicht.
Beispiel: Ich habe das Haus, in dem wir wohnen, schon Jahre vorher in allen Einzelheiten gesehen, ohne es zu kennen. Bis hin zu den Maßen. Bis es sich verwirklicht hat, sind allerdings Jahre ins Land gegangen, noch mehr Jahre gingen ins Land, in dem es verkauft werden sollte, aber keinen Käufer gefunden hat.


Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: