Häuser, Häuser ... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Sagitta, Sonntag, 31.07.2016, 23:14 (vor 2826 Tagen) @ Schwan (3150 Aufrufe)

Hallo, lieber Schwan,

Du hast drei Träume über 'Dein' Haus bislang eingestellt:

https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=32755
https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=32296
https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=33181

Ich würde gerne darüber nachdenken und etwas dazu sagen, aber habe nicht ganz sicher begriffen, ob es sich in allen drei Beiträgen um ein und dasselbe Haus handelt - und was sich schon bewahrheitet hat bzw. was noch offen ist.

Offenbar beschäftigt Dich jetzt, nachdem mit dem Haus 'alles klar ist', als Nächstes nun der "Schuppen". Gehört er zum Haus bzw. zu Deiner 'Einflußspäre' überhaupt dazu? Warst Du schon mal drin?

Fragt, mit freundlichen Grüßen,
Sagitta


Gesamter Strang: