Zahlenkolonnen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Harald Kiri, Donnerstag, 30.06.2016, 16:46 (vor 2855 Tagen) @ Taurec (3327 Aufrufe)

Hallo Taurec, hallo epandix,

die verlinkten Zahlen scheinen mehr als nur Hingekritzeltes zu sein, allerdings erschließt sich für mich kein Sinn dahinter, weil essenzielle Informationen fehlen.

Um die Zahlen in Form gießen zu können, müsste ich sie zunächst verstehen. Dazu fehlt mir allerdings der Schlüssel.

Wichtig wäre zunächst folgende Informationen:
- welches Ziel haben die Zahlen/Berechnungen,
- welche Informationen sind veränderlich, welche fix,
- in welcher Reihenfolge, in welchem Zusammenhang sind sie zu interpretieren,
- was bezieht sich worauf,
- es wird von roten Ringen gesprochen, aber es gibt keine. Zeigt die verlinkte Seite alle Informationen.

Ich hätte noch viele weitere Fragen, aber das sind die drängensten, um ein solches Projekt überhaupt einschätzen zu können. Nach einer gründlichen Analyse, könnte dann entschieden werden, mit welchem Werkzeug eine Implementation stattfinden soll.

Zunächst mal viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: