Dem kann ich zustimmen. (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Samstag, 30.01.2016, 12:29 (vor 3012 Tagen) @ Taurec (2737 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Ich weiß jetzt nicht ob man dies als Schauung betrachten kann.

Letztes Jahr berichtete ich BB per PN über mein ersten Wachtraum.(?)

Ich besuchte 3 Stunden vor Spielbeginn die Seite von Sport1.
Dort schaue ich ab und zu mal rein. Dort wechseln verschiedene
Artikel in mehreren Sekunden Abständen automatisch.
Ich schaute also und laß den Artikel "Der FC Bayern gewinnt mit 6:2".
Mich interessierte der Artikel irgendwie nicht wirklich. Kurz darauf war ein anderer
Artikel zu lesen. Und dann wurde ich doch neugierig und wollte wissen gegen welchen Verein gewonnen wurde. aber der Artikel war nicht mehr aufzufinden. ich suchte noch ein
paar Minuten, aber erfolglos. Das Spiel konnte ich mir eh nicht anschauen, da ich um 3 Uhr in der Früh aufstehen musste. Dort, in der Arbeit erfuhr ich über das Radio dass der FC Bayern mit 6:1 gewonnen hatte. :ahnungslos:

Da war ich etwas verwirrt.

Erklären konnte ich mir das nicht.

Ich fragte BB ob er Menschen kenne bei denen sich das "Sehen"
verstärkt oder erweitert hatten.


Bei mir hat sich einiges getan. Ich weiß nicht wie ich das nennen soll..

Wenn ich mich Abends schlafen lege und der Raum komplett Dunkel ist,
kann ich mit geschlossenen Augen und ohne Brille den gesamtem Raum ein paar Sekunden problemlos betrachten. Ich sehe alles. Ich weiß nicht was mit mir passiert und was sonst noch so alles auf mich zu kommt. Oder welcher Sinn dahinter steckt.


Gruß Sven


Gesamter Strang: