Arabischer Herbstwinter ... Kometendämmerung!!! (Schauungen & Prophezeiungen)

WernerH, Donnerstag, 28.01.2016, 23:06 (vor 3013 Tagen) @ Taurec (3252 Aufrufe)

Hallo Taurec, Hallo Forumsgemeinde,

der sogenannte Arabische Frühling ist ein Hirngespinst westlicher Medien. Die Menschen im Orient und im Maghreb möchten Teilhabe am Wohlstand, deswegen strömen sie zu uns. "Demokratie" und "Freie Wahlen" allein sind keine erstrebenswerte Qualitäten.

Und die Inder, Pakistani, Afghanen, Eritreer, Nigerianer usw. schließen sich ihnen an. Warum auch nicht, wenn der vermeintliche Paradies-Zielort weder aktuell Gegenwehr leistet noch in absehbarer Zeit leisten wird. 2017 kann es für die Migranten schon zu spät sein ...

Die "Neuen Medien" ermöglichen voraussetzungsloses Durchmarschieren und so kann man bar jeglicher sprachlicher, kultureller und religiöser Kenntnisse ins gelobte Land einziehen, es besetzten und sich entsprechend als Eroberer benehmen ...

Das ermöglicht genug "Sprengstoff" für bürgerkriegsähnliche Szenarien und einer meiner derzeitigen schwarzhumorigen Lieblingswitze zielt in diese Richtung:

"Ein Freund von mir, ein begnadeter Software-Spiele-Designer hat ein neues Ego-Shooter-Spiel auf den Markt gebracht und scheffelt damit Millionen: 'Mit dem Flammenwerfer durch die Sammelunterkunft'.

Es wird schon in Bälde mehr als spannend.

Gruß an alle Foristen

WernerH


Gesamter Strang: