ein mögliches Szenario (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Donnerstag, 28.01.2016, 19:16 (vor 3013 Tagen) @ Taurec (3012 Aufrufe)

Hallo,

das Szenario, was dziamdzia von einer möglichen roten Revolution in Italien zeichnet finde ich ganz passend und auch auf andere Länder übertragbar:

"Anders als in Osteuropa profitieren in Südeuropa die Linken von der Wirtschaftskrise. Ein Zukunftsszenario: Diese Entwicklung verschärft sich durch eine neue weltweite Rezession noch; am härtesten trifft es die Massen von Migranten. Linksradikale spielen sich als Beschützer und Interessenvertreter der Migranten auf, hetzen sie gegen alle bürgerlichen Kräfte und ziehen mit ihnen gemeinsam durch die Straßen um gegen die "Nazis" zu kämpfen. Polizeistationen, Rathäuser, Parteibüros der bürgerlichen Parteien, die Privathäuser der Politiker werden angezündet und besonders sind die Kirchen dran, die den gemeinsamen Hass von Islamisten und Linksradikalen auf sich ziehen. Der Staat verliert die Kontrolle, im Land herrscht Terror, freie Meinungsäußerung wird lebensgefährlich, wer Plakate bürgerlicher Parteien aufhängt wird von einem Mob aus Migranten und Antifa zu Tode geprügelt, Wahlen sind nur noch eine Farce. Im Handumdrehen ergaunert sich eine linksradikale Regierung die Macht in Italien. Es folgt eine blutige Phase völligen Chaos, geprägt von Mord, Raub, Christenverfolgung (evtl. flieht der Papst tatsächlich?) und massenhafter Vergewaltigung, schließlich völliger Zusammenbruch der Wirtschaft."

https://schauungen.de/forum/index.php?id=31053

Und dann mal sehen, ob sie aus dem angerichteten Chaos wieder eine Ordnung schaffen können (islamischer Gottesstaat). Ein rotes Regime halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, diese Ideologie hat keine Strahlkraft mehr. Die Linksradikalen sind nur die nützlichen Idioten, deren sich die Islamisten dann entledigen, sobald sie im Sattel sitzen.

LG
Thomas


Gesamter Strang: