Prüfet die Geister------vor allem den eigenen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Mittwoch, 27.01.2016, 21:04 (vor 3014 Tagen) @ Baldur (2953 Aufrufe)

Hallo,
Anekdote aus meiner Zeit vor 25 Jahren, wo ich rumprobierte, was an „Verstorbenenmeldungen“ dran ist:
Da meldete sich mal mit Nachdruck die Oma einer Freundin, der ich erzählt hatte und die mit mir gemeinsam bereit war, zu „experimentieren“. (Ich betone, heute würde ich so etwas nicht mehr machen.)
Eingeladener Kontakt anhand „automatischem Schreiben“ und die Oma sagte zuerst, es sei sehr wichtig mit ihrer Enkelin zu reden und wie froh sie sei und so weiter.....
Nach Kontrollwissen , also den „Beweisen“gefragt, wusste sie viel zu erzählen, vom vererbten Ring, einige Geschichten aus der Familie. Das war schon beeindruckend, Kleinigkeiten bestätigten sich sogar erst nach späterer Rückfrage an die Eltern. Es ist mir wichtig dies zu erwähnen, weil ich in dieser Zeit recht stark mögliches telepathisches Anzapfen von mir an Wissen der beteiligten Person ( also z.B. der Freundin) vermutete.
Nach sozusagen „Beweis“ erbracht, fragten wir nach der wichtigen Botschaft:

„.... solle dringend weniger Süßigkeiten essen“

Ich meine, Ja, so sind sie halt die Omas.

Wie bei allem und immer geht es um die eigene Souveränität im Umgang und das ist gar nicht so leicht, wie sich das der ratsuchende Mensch so wünscht. Und das ist im Drüben kein bisschen leichter wie hier und leider nicht mit „Beweis“ und Qualitätssicherung getan.
Wer sich hier schon schwer tut, ist mit Ratgebern drüben auch nicht besser bedient. Für mich ist die Welt einfach größer, Einflüsse woher auch immer sind da und ich muss entscheiden, welchen Weg ich geh und was ich vertrau.

Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: