der "deutsche" Kommandant (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 27.01.2016, 11:40 (vor 3015 Tagen) @ Baldur (3733 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Mittwoch, 27.01.2016, 11:53

Hallo, nochmals,

kürzlich sah ich einen Fernsehbericht über einen "Deutschen", der demnach in Syrien für eine kurdische Gruppe kämpft. Er sei dort Kommandeur und man würde ihn "den Deutschen" nennen.

Im Verlaufe der Sendung erschien ein junger, sowohl deutsch- als auch kurdischsprachiger, sehr hellhäutiger, glatzköpfig-bartloser Mann, der in seiner Zeit in Deutschland nicht richtig Fuss fassen konnte und auf der Suche nach Lebenssinn war.

Er beschrieb seine vorherige Zeit bei der Antifa und Co., und den Entschluss, für etwas zu leben bzw. zu kämpfen, das ihm Sinn vermittle. Somit ist er jetzt im Einsatz gegen den IS in Syrien.

Hätte man keinen eingeblendeten Namen gesehen, wäre dieser Mann durchaus als alteingesessener Deutscher durchgegangen, der halt (wegen der Satzbildung) in einem Multikultiviertel aufgewachsen wäre.

Der wäre (nach meiner Erinnerung) in jeder Schau als Deutscher wahrzunehmen. Obwohl er wohl als ethnischer Kurde für Kurdistan kämpft.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: