re: rauhnacht (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 28.01.2016, 21:22 (vor 3013 Tagen) @ rauhnacht (2825 Aufrufe)

Hallo rauhnacht!

Ich fühle mit Dir...:yes:
Nix genaues waaß mer net...!!:ahnungslos:

Ich denke aber immer die ganze Zeit, daß man irgendetwas merken wird, bevor es los geht! Ich denke dabei immer an die Zitate unserer ehemaligen alten Nachbarin (94): "Es fühlt sich wieder wie 1928 an, als ich in Dortmund gelebt habe, es ist wieder wie der Tanz auf dem Vulcan!"
Es wird langsam immer schlimmer werden - und man sollte dann langsam anfangen, sich vorzubereiten!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ganz plötzlich und unvorhergesehen über Nacht losgehen wird, dazu muß noch mehr "die Bachgaß' runner gehe"! Erst wenn man merkt, daß der Staat keinerlei Oberhand mehr gewinnen kann und die Sch.... zum alltäglichen Erscheinungsbild gehört (Criminalität, Aufmärsche und Straßenschlachten, immer mehr Firmencollapse, etc.), dann steht ES unmittelbar bevor...
Das kann schon bald so sein, wenn die EU immer weiter differiert - also beobachten, was in der Welt, insbesondere hier in Europa, "abgeht"!!
Denn irgendwann ist der Punct ohne Widerkehr erreicht und dann, aber erst dann, wird es ganz plötzlich krachen (bricht's plötzlich) und dann geht die Achterbahn ab wie die Luci, Schmitz' Katze!:wutentbrannt:

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: