Avatar

Unruhen in der Levante, die zu uns kommen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 28.01.2016, 19:26 (vor 3013 Tagen) @ Thomas (3272 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 28.01.2016, 19:40

Hallo!

In diesem Zusammenhang frage ich mich, was an der angeblichen Irlmaieraussagen dran ist, die Berndt 2012 von einer Zeitzeugin bekommen hat:

"Im Nahen Osten um Israel herum sei es unruhig und kriegerisch, Israel wird bedrängt. ... Auf der anderen Seite vom Mittelmeer (von Italien aus gesehen) Unruhen, die von Land zu Land schwappen. Das kommt dann bald auch zu uns."

Israel ist gegenwärtig nicht bedrängt.
Auf der anderen Seite des Mittelmeeres, von Italien aus gesehen: also in der Levante und Nordafrika?

Wenn dort Unruhen von Land zu Land schwappen (sogenannter "arabischer Frühling"), die dann zu uns kommen, wäre das kein schlechter Treffer. Wir baden gerade gewissermaßen die Folgen aus, nicht nur durch die Absetzung Gadaffis, der noch einen gewissen Block gegen Massenmigration bildete, sondern auch durch die gescheiterte Absetzung Assads, die zu einem Bürgerkrieg wurde.
Wenn die Aussage nicht just zur Zeit des arabischen Frühlings dokumentiert worden wäre...

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: