Avatar

Sehr interessant (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 25.10.2016, 07:10 (vor 2741 Tagen) @ Dannylee (5598 Aufrufe)

Hab Dank, Dannylee!

Taurec, ich stelle dies hier mal völlig sinnfrei rein. Sollte Dir dieser Beitrag nicht zum Forum passen: dann bitte einfach löschen.

Warum sollte mir ein Schauungsbericht nicht passen? :confused:

Sie fügte noch hinzu, nicht alles, was sie im Traum oder Wachzustand wahrnehme, treffe unbedingt 1:1 ein, da sich ihrer Meinung nach durch Handlungen in der Gegenwart auch die Zukunft verändern könne.

Meines Erachtens ein Trugschluß, wenngleich ein weit verbreiteter.

Der prozessierenden dunklen Menge und ihrer Fahrt durch den Kugelhagel nach zu urteilen, sind ihre Schauungen wie oftmals verfremdet und symbolhaft. Sie treffen nicht eins zu eins ein, was jedoch kein Hinweis auf eine veränderte Zukunft ist, sondern vielmer die unscharfe Natur der Schauungen.

Die Szene erinnert an Kugelbeers (wahrscheinlich aber frei fabulierte) Köpfmaschine, soll die selbe Information vermitteln.

Und - sie sieht nicht nur Ereignisse in der Zukunft, sondern auch aus der Vergangenheit. Und das seit ihrer Kindheit. Darüber hat sie ein Buch geschrieben. Aber das ist eine andere Geschichte und für dieses Forum nicht relevant.

Ich finde es durchaus relevant. Kürzlich schrieb ich, daß Schauungen in die Vergangenheit nicht möglich wären. Es handele sich lediglich um für augenblicklich Lebende bedeutsame Ereignisse aus deren Vergangenheit, die gegenwärtig lediglich noch als Seelenerinnerung vorhanden seien, nicht als objektiv schaubare Vergangenheit (meine Theorie).
Dokumentierte Fälle, die das möglicherweise widerlegen, wären interessant und könnten auch Hinweise auf die Natur der Zukunftsschauungen geben, bzw. auf die Beschaffenheit der Welt überhaupt.

Weißt Du, ob das Buch veröffentlicht wurde und wie es heißt?

Hast Du den Namen der Frau oder gar Kontaktdaten notiert? Das wäre wegen genauerer Beschreibungen der Schauungen und des Nachfassens, was sie außerdem noch sah, wichtig. Die Dame scheint einiges drauf zu haben.

Nicht zuletzt interessieren mich Schauungen, die den kommenden Bürgerkrieg zeigen, der bereits mächtig am Horizont heraufdräut.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: