Traum und Vision im Wachzustand einer Frau aus Salzburg (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Dienstag, 25.10.2016, 00:51 (vor 2712 Tagen) (7200 Aufrufe)

Hallo zusammen,

vor drei Tagen nach einem Vortrag in der Nähe Salzburgs über die seltsamen Begebenheiten am Untersberg kam ich mit einer Frau etwa Anfang vierzig ins Gespräch, die mir Folgendes schilderte:
So etwa Anfang dieses Jahres sah sie (im Wachzustand) des öfteren unzählige (ganz normale) Menschen in dunklen Anzügen eine lange, schier endlose Allee entlang prozessieren. Das Wissen, dass all diese Menschen bald sterben werden.
Etwa um die gleiche Zeit sah sie sich im Traum mit ihrem Mann im Auto durch einen
Kugelhagel fahren. Auf meine Frage, wer diese "Schützen" seien, antwortete sie nach
einigem Zögern: "Moslems."
Als ich weiter fragte, ob diese Ereignisse aus ihrer Sicht schon passiert seien,
antwortete sie: Nein, das werde noch geschehen. (Ich hatte dabei an die vielen
Terroranschläge in diesem Jahr gedacht, Anm. Dannylee). Die Frage nach dem Wo konnte sie mirhingegen nicht beantworten.
Weiter erzählte sie, einige Monate vor dem Massaker auf der norwegischen Insel
Utoya habe sie von vielen Kindern/Jugendlichen geträumt, die teilweise im
Wasser lagen. Zu diesem Zeitpunkt habe sie sich diesen Traum noch nicht erklären
können - bis er dann im Juli 2011 wahr wurde.
Sie fügte noch hinzu, nicht alles, was sie im Traum oder Wachzustand wahrnehme,
treffe unbedingt 1:1 ein, da sich ihrer Meinung nach durch Handlungen in der
Gegenwart auch die Zukunft verändern könne.
Und - sie sieht nicht nur Ereignisse in der Zukunft, sondern auch aus der
Vergangenheit. Und das seit ihrer Kindheit. Darüber hat sie ein Buch geschrieben. Aber das ist eine andere Geschichte und für dieses Forum nicht relevant. Erst auf meine Frage, ob sie auch in die Zukunft sehen könne, erzählte sie mir diesbezüglich von ihren Wahrnehmungen.
Taurec, ich stelle dies hier mal völlig sinnfrei rein. Sollte Dir dieser Beitrag
nicht zum Forum passen: dann bitte einfach löschen.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: