Meck-Pom (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Dienstag, 01.11.2016, 11:35 (vor 2732 Tagen) @ xforscher (4071 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Dienstag, 01.11.2016, 11:45

Hallo xforscher,

Welche Gebiete stuft IHR als sicher ein.

Eigentlich sollte der Osten von Mecklenburg-Vorpommern ziemlich sicher sein.

1. Dünner besiedelt als der Rest der BRD, erleichter Überleben bei Zusammenbruch der Wirtschaft und Infrastruktur.
2. Ethnisch ein noch ziemlich homogenes Gebiet, erleichter Überleben in einem Bürgerkriegszenario.
3. Es liegt an der Ostsee, zumindest der Osten sollte vor dem Nordseetsunami, den manche gesehen haben weniger betroffen sein.
4. Relativ weit weg, von allen vulkanisch aktiven Gebieten Mitteleuropas.
5. Von Impakten, Kriegshandlungen oder dergleichen, die dort gesehen wurden habe ich noch nichts gehört.


Wenn man davon ausgeht, dass der Nordseetsunami nicht so unglaublich schlimm wird, dass die ganze Norddeutsche Tiefebene verwüstet wird oder ganz ausfällt, scheint Mecklenburg-Vorpommern ein ziemlich sicheres Gebiet zu sein.

Nur meine Überlegungen.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: